DAS TEAM …

Boris Bielan, gelernter Glastechniker, ist passionierter Meerwasser-Aquarianer und hat sich vor allem im Bereich der erfolgreichen Haltung und Vermehrung von azooxanthellen Korallen (Azoo’s) einen Namen gemacht. Er steht für eine langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Aquarienanlagen sowie der Pflege von Meerwassertieren.

Harald Bänsch, Meeresbiologe, ist seit dem 8. Lebensjahr der Aquaristik verfallen und Meerwasser-Aquarianer der frühen Anfänge. Er ist mit dem Anspruch in die Firma eingetreten dieses vielschichtige Hobby in einer für den Laien verständlichen Form mit all seinen Tücken und Herausforderungen näher zu bringen.


ÜBER UNS …

2009 wurde die Firma Natural Reef Design gegründet. Als einzige Aquarium-Manufaktur Deutschlands sind wir mit dem Anspruch angetreten Ihnen Meerwasseraquarien in High End Qualität, fernab von Grossserienherstellern und Produktion in Billiglohnländern anzubieten. Mit Qualität, Know How , Service und individuellen Design versuchen wir uns bei jedem Projekt von der Masse abzuheben. Unsere Beckensysteme entstehen fast komplett in Eigenregie, was uns in Punkto Design und Ausführung äusserst flexibel macht.

Unsere Partnerfirmen wie Schlosserei und Schreinerei sind alle in der Münchner Region angesiedelt und dadurch entstehen nicht nur kurze Wege für den Transport, sondern auch ein reger Austausch an Informationen und eine persönliche Note für jedes Projekt. All unsere Projekte werden auch nur von uns persönlich geliefert und montiert und auch mehr als umfangreich betreut. Als einzige Firma in Europa bieten wir Glasunterschränke in allen erdenklichen Grössen und mit vielen besonderen Features wie Beleuchtung, Schiebesysteme und vieles mehr an. Unsere Farbpalette reicht bis über weit 4000 Farben, hunderte von Spezialeffekten wie z.B. FlipFlop Lacke, Metalliclacke oder auch Schlagmetallbeschichtungen.